Lernen ist ein Prozess der niemals endet: Diese 26 Menschen erinnern uns daran!

Der beste Ratschlag fürs Leben: "Niemand zur Hölle weiß, was er da eigentlich tut!"

Das Leben ist etwas Wunderbares. Täglich gibt es neue Sachen zu entdecken. Wer denkt, es gäbe nichts mehr zu Lernen, der täuscht sich gewaltig. Das Reifen und Altern ist ein ständiger Prozess, der auch im hohen Alter nicht zu Ende ist. Es ist ein sehr emotionales, lustiges und nachdenkliches Video, welches von der CBC-Radio Show "WireTap" produziert wurde.

Quelle: Youtube

Das Format des Videos ist extrem unterhaltend gestaltet. Die Personen richten sich immer an ihr früheres, jüngeres Ich und geben sich sozusagen selbst Ratschläge fürs Leben. Im Alltag gibt es immer wieder Situationen, in denen man Entscheidungen treffen muss. Eine Mischung aus eigenem Bauchgefühl und dem Ratschlag eines guten Freundes ist da wohl immer eine gute Lösung. Den besten Ratschlag allerdings hat ein 93 Jahre alter Mann: "Niemand zur Hölle weiß, was er da eigentlich tut!" - und genau das ist es, was das Leben wohl so spannend macht, oder nicht?

Lernen ist ein Prozess der niemals endet: Diese 26 Menschen erinnern uns daran!
Quelle: Getty Images