3 Orte, die sämtlichen Winterfrust vergessen machen!

So muss das Paradies ausssehen!

Quelle: Instagram

1. Am Big Sur, Pacific North West Coast, Kalifornien

Sur ist ein Küstenstreifen im US-Bundesstaat Kalifornien zwischen San Simeon im Süden und Carmel im Norden. Es umfasst etwa 100 Kilometer Küstenlinie und die dahinter steil aufragenden Berge der Santa Lucia Range. Und immer wenn Strand und Berge aufeinandertreffen kommt etwas wundervolles dabei raus!

Quelle: Instagram

2. In Las Vegas, Nevada

Einmal durch die Wüste Nevadas, um in Las Vegas anzukommen. Ein Ort an dem die Sonne immer scheint. Wo die Nacht zum Tag gemacht wird und man die Zeit komplett vergisst. Kalte und trübe Tage gibt es in Las vegas einfach nicht!

Quelle: Instagram

3. In Alaska

Wenn es schon Winter und kalt sein muss, dann bitte richtig! In der traumhaften Natur von Alaska kann keine schlechte Laune oder Frust aufkommen. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, wenn man von der wunderschönen Wildnis förmlich erschlagen wird!