Liebe überwindet alles – sogar einen Blitzeinschlag!

Die unglaubliche Geschichte eines jungen Paars!

Wie jeder weiß, kann Liebe ziemlich viel überwinden! Das kann auch dieses junge Paar nur zu gut bestätigen, denn man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Liebe ihre beiden Leben definitiv gerettet hat!

Liebe überwindet alles – sogar einen Blitzeinschlag!

Man sagt, dass die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden 1 zu 12.000 beträgt! Doch was Dylan Corliss und Lexie Varga erlebt haben, dürfte noch um einiges seltener sein. Alles fing mit einem ganz normalen Spaziergang an, bei dem sie Hand in Hand zusammen liefen. Doch urplötzlich schlug ein Blitz ein!

„Plötzlich und aus dem Nichts fühlten wir uns, als ob jemand uns schlug und wurden von einem hellen Licht sowie einem lauten Knall zu Boden geworfen. Wir lagen auf dem Boden und schrien beide!"

Liebe überwindet alles – sogar einen Blitzeinschlag!

Schockiert standen die beiden auf, aber waren bis auf leichte Prellungen und Brustschmerzen völlig ok! Aber wie? Denn normalerweise leiden Blitzopfer später an diversen gesundheitlichen Problemen. Nichtsdestotrotz waren Dylan und Lexie ohne Folgen davongekommen. Sie spazierten sogar weiter!

Ärzte sagen dazu, dass das Händchenhalten ihr Leben gerettet hatte! Dadurch wurde der Blitz durch zwei Körper geleitet und hatte somit eine schwächere Wirkung! Was für ein Glück für das Paar!