Aufgepasst: Das solltest du niemals nach dem ersten Date tun!

Sonst wird es nichts!

Aufgepasst: Das solltest du niemals nach dem ersten Date tun!

Endlich hast du es geschafft: Du hattest ein Date mit deinem absoluten Traumtypen! 

Nicht nur das: Du hast auch das Gefühl, dass es echt super gut lief und du freust dich schon jetzt darauf ihn bald noch einmal zu treffen! 

Aber STOP! Jetzt atme erst einmal tief durch und warte, bevor du hirnlos und Hals über Kopf eine Aktion startest, die du sehr sehr schnell bereuen wirst! 

Es gibt nämlich Dinge, die du wirklich niemals direkt nach dem ersten Date tun solltest! 

Welche Dinge das sind, siehst du auf der nächsten Seite...

Aufgepasst: Das solltest du niemals nach dem ersten Date tun!

Wenn du dein Date noch einmal wiedersehen willst, solltest du diese Dinge niemals tun: 

1. Beziehungsstatus 

Er ist außer Sichtweite, du zückst dein Handy und änderst bei Facebook deinen Beziehungsstatus auf "In einer Beziehung". 

2. WhatsApp - Nachricht

Direkt im Anschluss öffnest du WhatsApp um ihm zu schreiben - Denk dran: Ihr habt euch eben erst gesehen und verabschiedet!

3. Facebook-Status 

Du teilst das Lied "Du bist das Beste was mir je passiert ist." und verlinkst dein Date. 

Aufgepasst: Das solltest du niemals nach dem ersten Date tun!

4. Kontaktlos

Du meldest dich einfach gar nicht mehr bei ihm, weil du denkst, dass du so interessanter wirst... 

5. Freundschaftsband

Am nächsten Tag rennst du zum Juwelier, um zwei Freundschaftsringe zu kaufen, die du ihm beim nächsten Date schenken möchtest. 

6. Eifersüchtig machen 

Du kommentierst bei anderen Typen auf Facebook die Bilder mit "Super hot" oder ähnlichem... 

7. SMS-FAIL 

Du schreibst ihm "Ich liebe dich".