10 Geheime Facts über Julienco!

Das wusstest du mit Sicherheit noch nicht über Deutschlands bekanntesten YouTuber!

1. Berühmt durch Bibi

Julian Claßen, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Julienco, ist der Freund von Bibis Beauty Palace! Die ersten Erfahrungen vor der Kamera, machte er in ihren Videos.

2. Die Familie ist wichtig

Das muss eine schwere Kindheit gewesen sein: Julians Eltern sind beide als Lehrkraft tätig. Er hat außerdem auch 3 Geschwister. Seine Schwester heißt ebenfalls Bianca. Auch sie durfte schon mit vor die Kamera.

3. Tiere ja, Haare nein

Julian liebt Tiere, allerdings ist er gegen Tierhaare und Federn allergisch. Die Abhilfe: Er besitzt 8 Geckos.

4. Achtung: Fahranfänger

Gleich bei seiner ersten Autofahrt mit Mamas Auto baute er einen Unfall und fuhr die Kiste zu Schrott. Autsch!

5. Ave Maria

Eigentlich wollte Julians Mutter ihren Sohn Goswin Maria nennen. Da klingt Julian doch wesentlich besser.

6. Julian die Naschkatze

Lakritz ist seine Leidenschaft, aber sonst bevorzugt er salzige Knabbereien.

7. Erst YouTube, dann "Wetten dass..."?

Skurril: Bibi und er hatten sich einmal bei "Wetten dass..." beworben. Julian hätte mit dem Kugelschreiber Melodien geklickt, während Bibi die Songs hätte erraten müssen. Julienco machte dann aber einen Rückzieher und traute sich nicht.

8. Der Klügere gibt nach

"Ich bin so stur", gibt Julienco selbst zu. Wenn es mal zwischen ihm und seiner Freundin kracht, muss sie den ersten Schritt wieder auf ihn zu gehen.

9. Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre

Ein Mensch wie du und ich: Auch Julian verlegt ständig sein Handy und muss es immer wieder suchen.

10. Die Liebe

Ist es die große Liebe? Bereits seit der 5. Klasse kennen sich Julian und Bibi, doch erst in der 10. wurde ein Paar aus den beiden.