Die lustigste Selbsthilfegruppe des Jahres: #instagramhusbands

Die armen Männer!

Männer haben es nicht immer leicht mit Frauen. Und vorallem nicht mit Social-Media-Begeisterten Frauen. Männer können dann nämlich schonmal zu "menschlichen Selfie-Sticks" werden ... Doch jetzt gibt es eine Selbsthilfegruppe für diese armen Geschöpfe!

Was hinter dem viralen Hashtag #instagramhusbands steckt, erfahrt ihr auf der nächsten Seite!

In diesem Video seht ihr die lustigen Geständnisse der #instagramhusbands. Diese bestimmte Gruppe Mann, ist meistens Ehemann oder Freund einer sehr begeisterten und aktiven Instagram-Userin. Die instagramhusbands dienen dazu, in jeder erdenklichen Lage ein Foto zu schießen. Aber nicht irgendeins! Es muss schon perfekt sein. Auch das Essen darf vorher nicht verspeist werden, denn erstmal muss ein Foto für die Follower geschossen werden. Wer schon vorher in den Donut beißt, der bekommt Ärger! Der Selbstdarstellungsdrang der Instagram-Mädels kennt eben keine Grenzen. Und die Männer müssen dann eben als "menschliche Selfie-Sticks" herhalten.

Also Schluss mit den anonymen Alkoholikern, in diesem Video geht es um die armen Instagramhusbands!