8 peinliche Rollen, die diese Stars am liebsten vergessen würden!

Erfahre, was Daniel Craig vor „Bond“ machte!

8 peinliche Rollen, die diese Stars am liebsten vergessen würden!

8. „Iron Man“-Star Robert Downey Jr. spielte vor seiner Rückkehr zur Spitze einen bösen Wissenschaftler im eher durchschnittlichen Film “Shaggy Dog“

7. Matthew Mcconaughey spielte einen Serienkiller im Flop „Chainsaw Massacre: The Next Generation“. Seine Agenten versuchten natürlich, seine Beteiligung daran kleinzureden!

6. Oscar-Preisträger Jon Voight wurde im Trash-Film „Anaconda“ von einer Riesenschlange verschlungen!

8 peinliche Rollen, die diese Stars am liebsten vergessen würden!

5. James Bond-Darsteller Daniel Craig fing auch mal klein an. Im Disney-Film „A Kid in King Arthurs Court“ hatte er eine kleine Nebenrolle. Der Film gilt als einer der schlechtesten überhaupt.

4. „Friends“-Schauspielerin Courtney Cox erlebte man in 1987 in der Zeichentrickverfilmung „Masters Of the Universe“. Der Film gehörte leider zu den Flops des Jahres!

3. Leonardo Dicaprio möchte nicht, dass irgendwer den Film „Don's Plum“ zu Gesicht bekommt, weil sein Charakter darin ein ziemlicher Unsympath ist!

8 peinliche Rollen, die diese Stars am liebsten vergessen würden!

2. Bevor Emilia Clarke große Erfolge mit „Game Of Thrones“ fand, spielte sie im Trash-Film „Triassic Attack“ mit – ein Dinosaurierfilm mit übernatürlichen Elementen.

1. Elijah Wood aus „Herr der Ringe“ hatte eine kleine und schräge Rolle bei „Zurück in die Zukunft 2“. Er spielte einen kleinen Jungen mit merkwürdiger Kopfbedeckung!