Sophias erstes Wort

Ist Mama Daniela Katzenberger enttäuscht?

Sophias erstes  Wort
Quelle: GettyImages

Der kleinen Tochter von Daniela Katzenberger (29) und Lukas Cordalis (48) scheint es rundum gut zu gehen. In der RTL II-Sendung „Daniela Katzenberger, mit Lukas im Hochzeitsfieber“ und in sozialen Netzwerken können Fans alle ihre Entwicklungsschritte und die wichtigsten Ereignisse der jungen Familie miterleben. Ob Babyschwimmen oder Sophias Taufe – immer sind Kameras mit dabei. Nun postete Papa Lukas auf Facebook stolz ein Video der ersten Worte seiner Tochter.

Was hat Sophia gesagt und wieso könnte Dani darüber enttäuscht sein? Erfahrt es auf der nächsten Seite!

Mein kleiner Schatz ist heute sieben Monate geworden.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Posted by Lucas Cordalis on Sunday, March 20, 2016
Quelle: Facebook

Das erste verständliche Gebrabbel aus Sophias Mund ist "Papapapa“. Kein Wunder, dass Lukas so stolz ist. Daniela versucht zwar auch ein „Mama“ aus Sophia herauszubekommen, scheitert dabei aber hoffnungslos. Sophia ist eben ein richtiges Papa-Kind!

Die Katze scheint darüber aber nicht allzu enttäuscht zu sein. Schließlich freut es sie total, dass sich ihr Verlobter so liebevoll um die Kleine kümmert. Außerdem wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis Sophia ihr zweites Wort sagt. Und das wird ganz bestimmt „Mama“ lauten!