Das sagt die Welt zur Kurzhaar-Reaktion von "Honey"!

Wie GNTM mal wieder für Schlagzeilen sorgt!

Das Umstyling ist immer wieder ein Highlight der Show "Germany's Next Topmodel". Viele Tränen fließen und das Gezicke der Damen kann echt ein verheerendes Ausmaß annehmen. Kandidatin Kim hat den wahren Hammer allerdings erst erlebt, als sie mit ihrem Freund skypte!

Wie sein Reaktion einen wahren Shitstorm auslöste, siehst du auf der nächsten Seite!

In der letzten Folge von GNTM stand das so genannte Umstyling an. Kandidatin Kim erlebte dabei eine der drastischsten Veränderungen. Vom Rapunzel-Haar zum, wie sie selbst sagte, "Herren-Schnitt". Als wäre die Veränderung nicht schlimm genug für die junge Model-Anwärterin, sollte ihr der Videochat mit ihrem Freund Alex entgültig den Rest geben. Der reagierte nämlich alles andere als positiv! Denn anstatt ihr zu sagen, dass alles nur halb so schlimm und sie immer noch die Schönste für ihn ist, sagte er geschockt erst einmal gar nichts und fing dann sogar noch fast an zu weinen. Das sorgte in den sozialen Netzwerken für Entsetzen! Inzwischen äußerte sich auch Shirin David zum Verhalten von "Honey": "Wenn mein Freund so reagieren würde wegen Haaren, wären wir danach zwei getrennte Menschen!"

Getrennte Menschen sind die beiden bisher noch nicht aber "Honey" wird seine Lektion nach der Reaktion der sozialen Medien sicherlich gelernt haben, oder?