Karriere-Ende für Stefan Raab

Wieso so plötzlich??

Schock für alle Fans von TV-Urgestein Stefan Raab:

Karriere-Ende für Stefan Raab
Quelle: Getty Images

Zum Jahresende beendet der Entertainer seinen Vertrag bei Pro Sieben und somit auch bei TV Total. 

Quelle: Twitter

Er hat eine mehrjährige Vertragsverlängerung von Pro Sieben angeboten bekommen, doch Stefan Raab hat genug. Laut dem Moderator beendet er seine Karriere im besten Verhältnis mit dem Sender, das man nur haben könne. Ein Streit oder Disput scheint also nicht der ausschlaggebende Punkt für den Moderator bzw. den Sender gewesen zu sein. 

Nichts desto Trotz ein wahrer Schock. Er wird ein Loch im Herzen vieler Fans hinterlassen, denn TV ist ohne Stefan Raab zur heutigen Zeit kaum noch denkbar. 

Wir wünschen ihn für seinen weiteren Lebensweg jedenfalls alles Gute!