5 Filme, die uns für's Leben traumatisierten!

Nach Nr. 2. konnte man keinen Fernseher oder Laptop anschauen!

5 Filme, die uns für's Leben traumatisierten!

5. Der Weiße Hai

Nachdem man die Eröffnungsszene des Klassikers gesehen hat, will man am Liebsten nie mehr ins Wasser! Schockierend und man fühlt sich, als ob man selbst ertrinkt!

5 Filme, die uns für's Leben traumatisierten!

4. The Grudge

Die Duschszene, bei der aus dem Hinterkopf einer Frau eine Hand herauswächst, traumatisiert fürs Leben! Haare waschen? Danach erst einmal nicht mehr!

3. Der Exorzist

Die Wandlung eines unschuldigen kleinen Kindes zu einem blutrünstigen Dämon ließ uns kleine Kinder in einem ganz anderen, furchterregenden Licht erscheinen!

5 Filme, die uns für's Leben traumatisierten!

2. The Ring

Niemals war der Fernseher so furchterregend wie nach dem Genuss des Horrorklassikers! Dort steigt nämlich die Antagonistin des Filmes heraus und mordet ungestört!

1. Bambi

Eine ungewöhnliche Wahl, aber wer den Tod Bambis' Mutter erlebte, war für's Leben geschockt!