Erste Lästerattacken vom Dschungelcamp!

Es beginnt bereits vor dem eigentlichen Start!

Erste Lästerattacken vom Dschungelcamp!
Quelle: Getty Images

Das Dschungelcamp öffnet erst am Freitag seine Tore. Allerdings beginnen die ersten Lästerattacken schon heute!

Wer schon vor dem Startschuss auf den Putz gehauen hat, siehst du auf der nächsten Seite!

Erste Lästerattacken vom Dschungelcamp!
Quelle: Getty Images

Schon vor dem offiziellen Start des Dschungelcamp 2016 gibt es ausreichend Gesprächsstoff. Die ersten verbalen Attacken gegen andere Teilnehmer sind bereits gefallen.

„Was sind das denn für Kreaturen!“, lästert Ex-Bundesligastar Thorsten Legat und stichelt damit gegen die Frauen im Camp, wie Jenny Elvers, Brigitte Nielsen und Sofia Wollersheim. Außerdem bezeichnete er die operierten Oberweiten der Damen als "Lufttütten".

Eine andere Teilnehmerin des Camps soll sich auch mit folgenden Worten zu Jürgen Milski geäußert haben: „Er äußert sich wie Til Schweiger ungefragt zu jedem Thema. Nur, dass Schweiger viel intelligenter ist“

Somit sollte für ausreichend Diskussionsthemen im Camp gesorgt sein und es wird sich zeigen, wie die Beziehungen der Promis unter diesen ersten Attacken leiden!

Wenn du noch nicht alle Kandidaten kennst, die sich dieses Jahr in den Dschungel trauen, sieh dir das an!