Daniela Katzenberger mit KURZEN HAAREN!?

Auf Facebook zeigt sie ihr neues Ich

Daniela Katzenberger ohne ihre lange blonde Mähne? Unvorstellbar!

Doch gerade postete die Reality-TV-Darstellerin dieses Foto auf Facebook: Lange blonde Strähnen, die verknäult auf dem Boden liegen. Geht es auf dem Kopf der Katzenberger nun etwa luftiger zu?  

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

Ihr könnt euch beruhigen: Auf Danis Kopf ist alles beim alten. Bei ihrem Friseurbesuch handelte es lediglich um eine Erneuerung ihrer Extensions.

Wäre doch mal spannend gewesen, die Katze mit kurzen Haaren zu sehen, oder?

Das kannst du auch! Schließlich wäre es nicht Daniela Katzenberger, wenn sie ihre Fans nicht an allem teilhaben lassen würde!

Auf der nächsten Seite siehst du das "oben ohne"-Bild!

Die Katze mit kurzen Haaren! Sieht gar nicht so schlecht aus, oder?

Auch den Facebook-Fans scheints zu gefallen. "Oh wie schön :) Tausend mal besser als die langen Haare. Eine wunderschöne Frau und siehst gleich viel erwachsener und frischer aus :)", schreibt eine Userin. Andere Kommentare deuten darauf hin, dass Daniela vertraglich dazu verpflichtet ist ihre Haare lang zu lassen.

Vertragliche Verpflichtung hin oder her: So schnell wird es auf jeden Fall nicht dazu kommen, dass Daniela mit Kurzhaarfrisur durchs Fernsehen hüpft. Schließlich fühlt sie sich im Barbie-Look schon immer am wohlsten!