Dieses krasse Update gibt’s bald bei WhatsApp

Endlich ist es soweit!

Dieses krasse Update gibt’s bald bei WhatsApp

Unser Lieblingskommunikationsmittel hat gute Neuigkeiten angekündigt! Es gibt ja immer wieder Updates bei WhatsApp aber eine große Veränderung nimmt man selbst nie wirklich wahr. Doch jetzt kündigten die Entwickler der App ein brandneues und langersehntes Update an, auf welches wir uns alle total freuen können!

Welches das ist, erfährst auf der nächsten Seite!

Es ist soweit! Mit dem nächsten Update erhält man rund 150 neue Emojis! Auch der Emoji-Bereich wird neu gestaltet. Statt 6 Unterkategorien gibt es bald 9 solcher Kategorien. Nun können wir endlich Einhörner, Pommesgabeln und Tacos verschicken - Yey! Das Update auf die Version 2.12.441 ist für Android-User ab sofort verfügbar. Für Apple-Nutzer gibt’s kein Update. Die Emojis sind bereits seit der iOS-Version 9.1 verfügbar. Wer kein automatisches Update erhält, kann es sich auch direkt auf der WhatsApp Website herunterladen.

Viel Spaß!