Mega-Shitstorm für Angelina Heger!

Sie kann es einfach nicht lassen...

Mega-Shitstorm für Angelina Heger!

Ein Post auf Facebook von Angelina Heger ohne einen Shitstorm? Ja genau, das geht wirklich nicht - und dabei hat sie es doch nur gut gemeint, zumindest für die Männer dieser Welt. Immer wieder sorgt die Ex-Bachelor-Kandidatin für Wirbel, so erhitzte sie erst vor Kurzem die Gemüter, weil man dachte, sie wäre jetzt schwanger, doch in diesem Fall geht es um etwas völlig anderes. 

Weiter geht es auf der nächsten Seite! 

Weil die Blondine sich darüber freute bald 860.000 Fans auf Facebook zu haben, postete sie ein Brüste-Selfie und spaltete somit ihre Fans. Dieses Bild sollte wohl Ansporn für noch weitere Fans sein, doch vor allem bei den Frauen da draußen kam das überhaupt nicht so gut an. So schrieben Userinnen u.a. folgende Kommentare unter den Post:

"Für die 860.000 zeigt sie sich im BH für die 2 Mio spätestens ganz nackt arme Frau! Wer sonst mit nix glänzen kann muss sich nackt machen!"

"ganz ehrlich wundern brauch die sich nicht wenn jetzt blöde Kommentare kommen. eine Frau die solche Bilder verschickt oder öffentlich preisgibt will solche Kommentare!"

Doch für all die Hater hatte Angelina prompt die passende Antwort parat:

"Meineeeee GüteHabt ihr alle noch nie möpse gesehen ?Wenn Frauen im Bikini sind ist ganz schlimm

Müsst euch im Schwimmbad auch immer so aufregen ?"