Diese Dinge an Frauen machen alle Männer wahnsinnig

Sie würden es bloß nie laut sagen.

Diese Dinge an Frauen machen alle Männer wahnsinnig

1. Männer lieben unsere langen Mähnen, hassen sie aber gleichzeitig. Denn die Haare sind ÜBERALL - und das ist NICHT die schuld der Katze! Im Auto, am Sofa, im Teppich, im Duschabfluss. Das treibt sie völlig in den Wahnsinn.

2. Wenn wir "Passt schon" sagen und eigentlich "Du Vollidiot" meinen. Wisst ihr was, liebe Männer? Uns nervt es, dass wir euch ständig daran erinnern müssen... ;-)

3. Wenn wir sagen, dass wir gleich fertig sind im Badezimmer und dann doch 50 Minuten brauchen. Na ja, Schönheit fällt nun mal nicht vom Himmel!

4. Wenn wir mitten auf der Straße den gesamten Inhalt unserer Tasche ausbreiten müssen, weil wir unseren Schlüssel (mal wieder) nicht finden können. Dafür haben die Herren überhaupt kein Verständnis.

Diese Dinge an Frauen machen alle Männer wahnsinnig

5. Wenn wir im Restaurant nur einen Salat  bestellen, weil wir auf Diät sind und dann unserem Liebsten alle Köstlichkeiten auf seinem Teller direkt vor der Nase wegfuttern. Sorry boys, that's life!