Diese Änderung wird es jetzt bei Zara geben!

Ihr werdet staunen:

Diese Änderung wird es jetzt bei Zara geben!

Die spanische Modekette steht bei uns in Deutschland schon seit längerer Zeit ganz weit oben, wenn es um einen verhältnismäßig günstigen Anlaufpunkt beim Shoppen geht! Modisch immer auf dem neuesten Stand findet hier jeder ein passendes Outfit für fast jeden Anlass. 

Was sich der Trend-Shop Zara jetzt überlegt hat, lässt viele Herzen schneller schlagen und begeistert jede Shopping-Queen: Eine Revolution im Mode-Business durch ein optimiertes Einkaufserlebnis. 

Welche Neuheit jetzt eingeführt werden soll, erfahrt ihr auf der nächsten Seite... 

Diese Änderung wird es jetzt bei Zara geben!

1. Umkleidekabinen 

Die mit Sicherheit spektakulärste Veränderung, wird die mit Touchscreen ausgestattete Umkleidekabine sein! Wozu? Ganz einfach: Anstatt zwischen Verkaufsraum und Umkleide hin- und her- zu laufen, forderst du ganz schnell dein gewünschtes Kleidungsstück in der passenden Größe via Touchscreen bei den Verkäufern an. Diese liefern dir dies dann in deine Kabnie. Wirklich genial die Idee. Leider ist der Starttermin noch unbekannt. 

2. Expresskassen 

Bereits bekannt ist dieses System: Selber Scannen und mit Karte zahlen. Kein Anstehen an der regulären Kasse ist mehr nötig - ob das jedoch die Wartezeiten vermindert, bleibt herauszufinden! 

3. Modisch 

Auch im Design soll es eine Veränderung geben. So ist beispielsweise noch in diesem Monat die Einführung von zwei neuen Linien geplant. Viele Informationen werden diesbezüglich jedoch nicht verraten, nur eines ist klar: Die neuen Linien sollen sehr hochwertig werden. 

Wir sind gespannt, wie diese Veränderungen im Markt ankommen und wie das Shopping-Erlebnis dadurch wirklich noch mehr optimiert werden kann!