Fans photoshoppen Dave Grohl und seinen Gitarrenthron - Das Best Of

Hier geht's zu den Bildern

Als sich Dave Grohl vor einigen Wochen während einem Auftritt das Bein brach und die Show trotzdem weiter spielte, wurde er groß gefeiert. Kurz darauf stellte sich jedoch Panik ein, würden die Foo Fighters jetzt ihre Tour absagen müssen? Doch Dave Grohl wäre nicht Dave Grohl, wenn er so einfach aufgeben würde. Er lies sich sich einfach einen Thron aus Gitarren bauen und spielt seine Konzerte ab jetzt von dort.

Das sieht cool und lustig zu gleich aus und so haben es sich die Fans nicht nehmen lassen, ihn in Photoshop zu bearbeiten. Seht selbst.

Fans photoshoppen Dave Grohl und seinen Gitarrenthron - Das Best Of

Achterbahnfahren scheint ihm Spaß zu machen, oder ist das ein Ausdruck der Angst? :D

Fans photoshoppen Dave Grohl und seinen Gitarrenthron - Das Best Of

Nanu, ist jetzt schon das zweite Bein gebrochen?

Auf diesem Bild wurde er vorsichtshalber gleich ganz eingegipst.

Fans photoshoppen Dave Grohl und seinen Gitarrenthron - Das Best Of

Der Typ neben ihm ist übrigens Matrix-Star Keanu Reaves. Begeistert scheint er aber nicht zu sein.

Dave Grohl, auch auf der Toilette gibt er immer Vollgas.

Habt ihr schon Mad Max gesehen? Wenn nicht, solltet ihr das auf jeden Fall nachholen. Allein um dieses Bild zu verstehen ;)

Und zum Abschluss immer schön die Haare waschen ;)