Genug gerätselt: Grace Capristo enthüllt Mega-Überraschung!

Das "Secret Project" ist nicht länger geheim!

Lange wurde gerätselt, was Grace Capristo mit dem mysteriösen "Secret project coming soon" unter ihrem Facebook-Post letzte Woche meinte. Ihr Imagewechsel war immerhin schon aufregend gewesen - womit wollte sie ihre Fans nun überraschen? Und tatsächlich ist es eine bombastische Neuigkeit, die Grace da verheimlicht hat. Aber jetzt ist Schluss mit der Geheimniskrämerei, denn das große Rätsel wurde aufgelöst! 

Grace hat erfreuliche Neuigkeiten mitzuteilen... 

Worum es sich dabei handelt? Lies weiter auf Seite 2!

Denn Grace Capristo ist nun - als Nachfolgerin von Lena Meyer-Landrut - das neue Gesicht für L'Oréal Professionnel und wirbt zukünftig für die Haarcolorationen der Marke. Über ihren Snapchat-Account konnte man ihren ersten Tag bei der neuen Arbeit quasi live mitverfolgen.

Sieht so aus, als sei Graces Imagewandel insbesondere in der Werbewelt gut angekommen. Und tatsächlich spricht ja fast ganz Deutschland über die 'neue' Mandy! Ein Werbedeal mit einer so großen Marke wird da sicherlich zusätzlich helfen. Verdient hat sie es ja - ihre Haare sind wirklich toll dafür geeignet, für Colorationen zu werben. Bei Germany's Next Topmodel letzten Donnerstag konnte man in der Werbepause auch das Ergebnis bewundern - und das kann sich wirklich sehen lassen! Man kann Grace nur zu ihrem momentanen Erfolg beglückwünschen und gespannt sein, was da noch kommt...