So nutzt du Tinder richtig!

Warum viele nicht ihr Glück auf Tinder finden!

So nutzt du Tinder richtig!

1) Lehne nicht jede ab, die nicht aussieht wie Megan Fox!

Das Prinzip von Tinder, Personen rein nach ihrem Äußeren zu bewerten, sollte man nicht immer befolgen! Ist sie vielleicht nicht 100% dein Typ, sieht aber irgendwie aufregend aus, versuche es einfach mal. Denn es kommt viel mehr auf den Charakter der Person an und nicht auf das Aussehen!

So nutzt du Tinder richtig!

2) Schau dir das Profil etwas genauer an!

Denn oft steckt hinter Tinderprofilen eine Person, die man gern sein möchte und nicht die Person, die man ist! Die Plattform eignet sich wunderbar zur Selbstvermarktung und man zeigt nur das, was man auch zeigen möchte. Niemand wird seine schlechten Seiten auf Tinder zeigen. Sprich: Nimm dir nicht immer das perfekte Profil!

So nutzt du Tinder richtig!

3) Geh direkt auf die Leute zu!

Viele sehen eine interessante Frau in der Bar oder im Supermarkt, aber sprechen sie nicht an. Stattdessen wird sie Zuhause direkt auf Tinder gesucht und versucht über diese Schiene an sie heran zu kommen! Allerdings funktioniert dies nur in ganz seltenen Fällen. In der Regel ist das direkte Ansprechen einfach der effektivere Weg!