Die peinlichsten Selfie-Pannen!

Das kannst du alles falsch machen!

1. An der Schminke sparen!

Natürlich soll das Selfie perfekt werden, aber ein exklusiver Tipp an die Damenwelt: Weniger ist manchmal mehr, vor allem wenn euer Gesicht die Hauptattraktion ist!

2. Das Duckface!

Lasst es einfach sein! Es ist nicht sexy und wird es auch nicht mehr werden!

3. Achte auf den Hintergrund!

Der Hintergrund auf einem Selfie ist eigentlich totale Nebensache. Allerdings hat es schon einigen Menschen einen richtig peinlichen Moment beschehrt!

4. Der perfekt Blick!

Der perfekte Blick für ein Selfie muss geübt sein, sonst kann es ganz schnell ziemlich schräg aussehen!

5. Intime Momente!

Der perfekt Kuss ist etwas schönes für den Menschen, der ihn erfährt. Aber so etwas will wirklich niemand auf einem Selfie sehen. Also: Bleib diskret!

6. Auf die Photobomb achten!

Check auch immer mal den Hintergrund nach deinem besten Kumpel ab, der nur darauf wartet mit seiner Fratze ins Bild zu springen!