5 lustige Dinge, die uns das aktuelle Dschungelcamp beschert hat!

Nr. 2 kann doch nicht wahr sein oder?!

5. David Ortega ist freiwillig Single, hat aber eine ziemlich eigenwillige Erklärung dafür! Nur wenn er karrieretechnisch zufrieden ist, könne er auch in einer Beziehung zufrieden sein. Rickys Einwand, dass das eine nicht das andere ausschließt, sieht er nicht ein!

5 lustige Dinge, die uns das aktuelle Dschungelcamp beschert hat!

4. Rolf Zacher sorgte für hochgezogene Augenbrauen, als ihm seine Mütze bei einer Durchsuchung weggenommen wurde. Eigentlich hatte er auf seine guten Kontakte zum Produzenten gezählt, aber anscheinend helfen die ihm jetzt nicht weiter!

3. Ricky Harris trägt Dauerwelle – und zwar unter den Achseln! Das musste ein armer Ranger beim Einzug feststellen, denn alle wurden auf unerlaubte Gegenstände untersucht.

5 lustige Dinge, die uns das aktuelle Dschungelcamp beschert hat!

2. Glaubt man Gerüchten, dann hat Gunter Gabriel für den gesamten Aufenthalt lediglich eine Unterhose dabei!

5 lustige Dinge, die uns das aktuelle Dschungelcamp beschert hat!

1. Die erste Dschungelprüfung forderte sogleich ihren Tribut. Thorsten Legat brach sich bei der ersten Essensprüfung des Camps ein Stück Zahn ab – an einem Ochsenpenis!