Genervte Fans

"GNTM"-Siegerin Stefanie Giesinger in der Kritik!

Stefanie Giesinger mag eigentlich jeder! Bei Frauen punktet das Model durch ihre natürliche Art und Männern verdreht sie mit ihrem heißen Body den Kopf.

Doch jetzt hat die Ex-"GNTM"-Kandidatin etwas gemacht, was viele nicht mehr cool finden. Ganz im Gegenteil - ihre Fans sind mittlerweile sogar richtig genervt.

Auf der nächsten Seite erfährst du, was passiert ist!

View this post on Instagram

anzeige | HAAAAPPY☺️

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Stefanie und die Liebe - das ist so eine Sache! Erst hielt sie ihren Freund lange geheim, wodurch heiß spekuliert wurde, wer denn nun der Mann an ihrer Seite sein könnte. Viele vermuteten damals, sie sei mit YouTuber Sami Slimani zusammen.

Nach einigen Wochen setzte das Model der brodelnden Gerüchteküche dann endlich ein Ende, indem sie sich offiziell zu ihrem Freund Marcus Butler bekannte. Seitdem postet Stefanie Liebes-Pics auf allen Kanälen - und zieht immer mehr den Unmut der Fans auf sich.

Auf der nächsten Seite erfährst du, was ihre Fans so sehr nervt!

Am Anfang waren die Fans noch ganz entzückt über Stefanies junge Liebe. Das Model wirkte auf ihren Pärchenbildern mit Marcus Butler einfach so happy!

Doch nach gefühlten 100 Liebespics scheint die Stimmung bei den Fans umzuschlagen: Es hagelt Negativ-Kommentare. "Langsam reicht's mit dem Geknutsche", schreibt beispielsweise ein User auf Stefanies Instagram-Profil.

Doch auch wenn einige Fans genervt sind - die Mehrzahl ihrer Anhänger steht total hinter Stefanie und freut sich, dass das Model sie an ihrem Liebesglück teilhaben lässt!