Big Bang Theory soll lustig sein? Nach diesem Ausschnitt wirst du anders denken!

Es wurde nur ein entscheidendes Detail verändert und plötzlich wirkt alles verdreht!

Big Bang Theory soll lustig sein? Nach diesem Ausschnitt wirst du anders denken!

The Big Bang Theory ist wohl eine der bekanntesten und erfolgreichsten TV-Comedy Serien unserer Zeit. Nahezu täglich kann man Amy, Sheldon und Co. über den Schirm huschen sehen und amüsiert sich dabei über allerlei köstliche Lacher und witzige Situationen. Im Grunde kann man sagen, es gibt eine Art Lachgarantie, wenn man sich die Serie anschaut. Doch verändert man nur ein einziges kleines Detail, wirkt das Schauspiel auf einmal nicht mehr ganz so witzig.

Weiter geht es auf Seite 2!

Wie bei vielen anderen Serien, werden auch bei The Big Bang Theory künstliche Lacher eingespielt. Jene wurden in diesem Video einfach herausgeschnitten. Sogar die Schauspieler machen an den für die Lacher vorgesehenen Stellen meist eine Pause - der Zuschauer soll sich ja auch amüsieren können. Es ist schon faszinierend, welch ein Unterschied diese Einspieler doch ausmachen - plötzlich wirkt das Ganze nämlich ziemlich aufgesetzt und trist.