Weitere „GZSZ“-Schauspielerin steigt überraschend aus.

Schon wieder? Was ist da bloß los!

„GZSZ“-Fans haben es im Moment nicht leicht! Erst überraschte Fernsehliebling Ramona Dempsey mit ihrem baldigen Ausstieg und jetzt kündigte eine weitere Person an, die erfolgreiche RTL-Soap zu verlassen!

Eis passend zum Outfit gibt's hier am Set von GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten ;)

Posted by Anna Juliana Jaenner on Friday, June 12, 2015
Quelle: Facebook

Nur knapp sieben Monate war sie dabei und jetzt ist auch schon wieder Schluss! Die Rede ist von Anna Juliana Jaenner. Ihre Rolle als Olivia sorgte für so einige Verwicklungen im „GZSZ“-Kosmos. Eigentlich gingen Fans davon aus, dass Olivias Beziehung mit Alex, gespielt von Clemens Löhr, von Dauer wäre. Davon ist jetzt wohl nicht die Rede, denn Olivia verlässt jetzt urplötzlich die Stadt!

Anna Juliana Jaenner hat sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Die österreichische Schauspielerin kehrt nach Wien zurück und wird dort ihr Studium fortführen:

„Ich werde erst einmal mit meinem Psychologie-Studium weiter machen, das hab ich nämlich ziemlich vernachlässigt in den letzten Monaten“

Allerdings könnte sie ja zurückkehren, bei „GZSZ“ wäre das überhaupt nicht überraschend!