Heftig: Eigentlich sollte er der Bachelor sein

Krasse Enthüllung

Heftig: Eigentlich sollte er der Bachelor sein

Das ist ja mal eine wirklich krasse Enthüllung!

Wenn man „Bachelor“ Leonard Freier so sieht, könnte man meinen, dass es keinen bessern Kandidaten für den Job bei RTL gibt. Der 30-jährige sieht gut aus, ist intelligent, charmant und hat einen mehr als durchtrainierten Körper. Kein Wunder, dass sich die Kandidatinnen um ihn reißen.

Doch wie jetzt bekannt wurde, ist Leonard nur zweite Wahl!

Weiter geht es auf Seite 2!

Heftig: Eigentlich sollte er der Bachelor sein

Der Kölner Express berichtet nämlich, dass RTL ursprünglich einen anderen „Bachelor“ haben wollte! Und zwar den 29-jährigen Cedric Pick. Der Stadionsprecher sollte eigentlich den Mädels in Miami den Kopf verdrehen an der Stelle von Leonard.

Bereits vor zwei Jahren wollte RTL Cedric als möglichen Rosenkavalier haben und für die aktuelle Staffel sollte er tatsächlich der „Bachelor“ werden. Einziger Haken an der Sache: Cedric ist nicht Single. Er ist glücklich vergeben und so fiel die Wahl dann auf Ersatzmann Leonard.