Dieser Weltstar hört auf mit Musik!

Ist das die Abschiedstour?

Dieser Weltstar hört auf mit Musik!

Was wäre das Leben ohne Musik? Sehr trostlos auf jeden Fall. Denn jeder hat irgendeine Musikrichtung, die ihn einfach glücklich macht. Pop, Rock oder Klassik - völlig egal, Hauptsache, es macht dir Spaß!

Schlimm wird es nur dann, wenn du einen Interpreten gefunden hast, der dir so richtig gefällt - und der dann plötzlich seine Karriere an den Nagel hängt und keine Musik mehr veröffentlicht. (Gerade bei Boybands ist das für die meisten Fans der absolute Weltuntergang.) Leider kam jetzt heraus, dass einer der beliebtesten Stars aufhören möchte...

Um wen es sich dabei handelt, erfährst du auf der nächsten Seite!

Dieser Weltstar hört auf mit Musik!

Und zwar handelt es sich dabei leider um Adele, die sich mit "Hello" wochenlang an die Spitze der Charts in aller Welt sang!

Momentan ist die Britin noch auf Tour - doch es sieht so aus, als sei es ihre letzte, ihre Abschiedstour. Denn jetzt kommt ihr Sohn an erster Stelle. Der kleine Angelo ist noch sehr jung, und gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" gestand sie, keine Sekunde seiner Kindheit mehr verpassen zu wollen. 

Heißt das, wir werden nie wieder etwas von Adele hören?! Nicht unbedingt, denn eine Idee gefällt ihr ganz gut...

Wie wir Adele zukünftig vielleicht erleben können, erfährst du auf Seite 3!

Dieser Weltstar hört auf mit Musik!

Die Idee einer Resident-Show in Las Vegas gefällt ihr ganz gut - denn so wäre sie zumindest immer am selben Ort und nicht in aller Welt unterwegs. Denn das Touren ist eigentlich gar nicht ihr Ding. 

Aber selbst die Show in Vegas steht noch in den Sternen, denn jetzt will sie sich erstmal auf ihren Sohn konzentrieren. Gönnen wir es ihr! Und wer weiß, vielleicht kehrt sie ja doch irgendwann wieder ins Musik-Business zurück...