Kim Kardashian: Ist ihre Schwangerschaft etwa nur ein Fake?

Das wäre ja der Hammer!

Die Superstar Eltern Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr zweites Kind. Während lange um den Namen ihres zweiten Sprösslings gerätselt wurde und um die Frage, ob es wieder, wie beim Erstgeborenen North West, eine Himmelsrichtung wird, stellt sich jetzt die Frage, ob die angeblich Schwangerschaft wirklich echt ist. Denn ihr Babybauch scheint plötzlich weg zu sein.

Für Verwirrung und Irritationen sorgen Bilder, auf denen ihr Babybauch nicht zu sehen ist. So zeigt sie gerade noch stolz ihre runde Babykugel auf Instagram und kurze Zeit später ist er wie weggezaubert.

View this post on Instagram

Good night baby

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Kim Kardashian: Ist ihre Schwangerschaft etwa nur ein Fake?
Kim Kardashian: Ist ihre Schwangerschaft etwa nur ein Fake?

Kann das denn sein? Hat Kim ihre zweite Schwangerschaft nur gefaked? Das wäre ja wirklich mal der Hammer. Denn sie sieht doch so schön aus als werdende Mutter und scheint ansonsten auch so stolz auf ihren Babybauch zu sein. Daher vermuten und hoffen wir jetzt einfach mal, dass die Bilder einfach in einem Winkel aufgenommen wurden, der Kims Babybauch nicht so deutlich zeigt. Oder was meint ihr?