Total genial: Diese beiden Kerle sind die ultimativen fünften Räder am Wagen!

Du schmeißt Dich weg!

Nein, nein. Ab drei Personen ist man nicht unbedingt eine Gruppe. Auch wenn viele das so sehen. Drei kann auch einer zu viel sein. Nämlich das berühmte fünfte Rad am Wagen. Wie sich das anfühlt, das weiß sicherlich jeder, der schon einmal mit einem Pärchen ausgegangen ist. Während die beiden turteln und flirten, sitzt man daneben und fühlt sich einfach nur völlig fehl am Platz.

Davon können auch Peter Alden und Jordan McGowann ein Lied singen. Beide sind seit Jahren das fünfte Rad, wenn sie mit ihren jeweiligen Brüdern und deren Freundinnen ausgehen.

Quelle: Instagram

Das Gefühl irgendwie gerade verschwinden zu wollen oder unsichtbar zu sein, wenn das Pärchen, mit dem wir aus sind, Pärchen-Dinge macht, kennen sicherlich viele, aber niemand macht davon so coole Fotos wie die beiden.

Quelle: Instagram
Quelle: Instagram
Quelle: Instagram
Quelle: Instagram
Quelle: Instagram

Einfach genial, oder?