Er wird der neue Frauenschwarm bei GZSZ!

Bieber-Mania bei RTL!

Quelle: Twitter

Kaum ist der große Inzest Skandal bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” vorbei, kommt direkt der nächste große Kracher!

Ab März gibt es bei der Serie nämlich einen Neuzugang und der dürfte die Fans so richtig überraschen. Dann heißt es nämlich “Bieber-Mania” bei GZSZ! Zwar wird nicht der Megastar Justin Bieber im Vorabendprogramm von RTL zusehen sein, aber der 34-jährige Benjamin Bieber!

Verwandt sind die zwei wohl nicht, aber sie haben trotzdem was gemeinsam!

Weiter geht es auf Seite 2!

Quelle: Twitter

Die beiden stehen nämlich auf Musik und sind damit echt erfolgreich! Ab dem 14. März wird Benjamin Bieber als schwer erfolgreicher Musikmanager “Julius Wenzel” bei GZSZ zu sehen sein. Der ist ein alter Freund von Sunny und wird Vince bei seiner Karriere als Koch ordentlich unter die Arme greifen.

Wie lange das Gastspiel von Benjamin Bieber geht, ist noch unklar. Mindestens aber bis zum Sommer 2016 soll der Frauenschwarm zu sehen sein.

Da sind wir doch mal gespannt!