9 Möglichkeiten, wie es mit der Menschheit weitergehen könnte

Super spannend

9 Möglichkeiten, wie es mit der Menschheit weitergehen könnte

9. Genetiker nehmen an, dass wir immer größer werden. In den Industrieländern hat sich die Durchschnittsgröße in den letzten 150 Jahren um 10 Zentimeter erhöht.

8. Beim selektiven Hören kann das Gehirn auswählen, wem es zuhören möchte. Der Effekt tritt dann auf, wenn wir von mehreren Menschen umgeben sind, die gleichzeitig reden. Die Fähigkeit könnte sich weiter entwickeln, denn sie schont die Ohren immens.

7.An der Yale Universität fand eine Studie heraus, dass Frauen vermutlich eher kleiner und dicker werden. Man stellte fest, dass besonders kleine und dickere Frauen viele Kinder zu Welt bringen und diese Eigenschaften dann auch an ihren Nachwuchs weitergeben.

9 Möglichkeiten, wie es mit der Menschheit weitergehen könnte

6. Auch ist es gut möglich, dass Menschen immer weniger Haare bekommen, da diese als Körperwärmung nicht mehr gebaucht werden, denn es gibt ja mittlerweile überall Heizungen.

5. Unsere Augen werden wahrscheinlich größer werden und wir werden seitlich zwinkern können, um uns auch vor kosmischer Strahlung zu schützen. Das wird nötig sein, da wir sicher auch andere Planeten kolonisieren werden.

4. Manche Forscher gehen davon aus, dass die Menschheit sich in zwei Unterarten aufteilen wird. Kategorie 1: Groß und sehr intelligent. Kategorie 2: Klein und geistig eher beschränkt.

9 Möglichkeiten, wie es mit der Menschheit weitergehen könnte

3. Unsere Gehirnmasse wird in Zukunft wohl geringer sein, da das Gehirn effizienter wird. Diesen Trend gibt es schon seit mehreren hundert Jahren.

2. Da die Technologie immer schneller voran schreitet und wir immer weniger körperlich arbeiten, wird es zu Muskelschwund kommen.

1. Auch die Rassen werden sich auflösen, da sie durch die Globalisierung irgendwann keine Rolle mehr spielen werden, weil sich die Rassen komplett durchmischt haben.