"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Wahnsinn, wie schön "Renesmee" heute ist...

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Die US-amerikanische Vampir-Saga startete 2008 in den Kinos. Seitdem ist die Filmreihe mitsamt der Darsteller absolut Kult.

Wie stark sich die einzelnen Charaktere veränderten, zeigt die folgende Bildergalerie!! 

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Mackenzie Foy

Sie spielte im zarten Alter von 11 Jahren "Renesmee", die Tochter von "Bella" und "Edward". 

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Mackenzie Foy

Mittlerweile ist sie eine junge Frau. Twilight war nur der Start einer erfolgreichen Schauspielkarriere. Zuletzt war der Teenager in dem Blockbuster "Der Nussknacker und die vier Reiche" als Hauptdarstellerin neben Stars wie Keira Knightley zu sehen.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Kristen Stewart 

Kristen schaffte durch ihre Rolle als "Bella Swan" den Durchbruch in Hollywood. Was viele nicht wussten: Eigentlich sollte Jennifer Lawrence die Rolle bekommen. Durch Twilight fand Kristen Stewart auch ihre große Liebe: Robert Pattinson. Doch das Traumpaar trennte sich. Zuletzt sorgte sie mit DIESER Beziehung für Aufmerksamkeit...(nächste Seite). 

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Kristen Stewart 

..zuletzt führte Kristen nämlich hauptsächlich Beziehungen mit Frauen. Außerdem ist sie zu einer DER Mode- und Stilikonen Hollywoods avanciert. 

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Robert Pattinson

Er war zwar vor Twilight bereits in Filmen wie "Harry Potter" oder "Vanity Fair" zu sehen, doch zum Weltstar wurde auch Robert Pattinson erst durch die Rolle des "Edward Cullen".

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Robert Pattinson

Er ist einer der gefragtesten Schauspieler überhaupt und auch in der Liebe läuft es ausgezeichnet. Pattinson war lange Zeit mit FKA Twigs verlobt, doch diese Beziehung ging leider in die Brüche.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Anna Kendrick

Obwohl Anna in Twilight lediglich eine Nebenrolle spielte, nämlich die Tratschtante "Jessica Stanley", ist sie heute eine sehr gefragte Schauspielerin und sieht dazu noch fabelhaft aus...

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Anna Kendrick

Anna kann sich vor Rollenangeboten kaum retten. UND, das wissen viele gar nicht, sie war 2009 sogar für den Oscar nominiert ("Up in the Air"). Inzwischen ist sie sogar unter die Autoren gegangen: 2016 kam ihr humorvolles autobiographisches Buch "Scrappy Little Nobody" heraus.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Taylor Lautner

Er war grade mal 16 Jahre, als er die Rolle des Werwolfs "Jake Black" in der Vampir-Saga übernahm. Der Frauenschwarm ist auch heute noch im Filmbusiness tätig.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Taylor Lautner

Nachdem es zunächst so aussah, als könne Taylor nicht mehr an die Erfolge der Twighlight-Saga anknüpfen, hat er es inzwischen doch geschafft, sich mit seinen Rollen in den Serien "Scream Queens" und "Cuckoo" einen Namen zu machen.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Kellan Lutz

Kellan Lutz spielte "Emmett", den attraktiven und extrem starken Ehemann von "Rosalie".

"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Kellan Lutz

Der Typ mit dem Megabody ist ebenso wie seine Twilight Kollegen heute ein gefragter Schauspieler. Er war zuletzt in "Speed Kills" und "Guardians of the Tomb" zu sehen.