Kein Bock auf Schule? Hier würdest du GARANTIERT gerne hingehen!

Was dort jeden Morgen abgeht, gleicht einer Party!

Kein Bock auf Schule? Hier würdest du GARANTIERT gerne hingehen!
Quelle: Pixabay

Der Wecker klingelt, es ist Montagmorgen. Das Wochenende war mal wieder viel kurz. Müde schleppt man sich vom Bett in die Dusche, um überhaupt irgendwie auf den Tag klarzukommen. Als wäre der Morgen nicht schon anstrengend genug, quatschen einen auch noch die Eltern beim Frühstück voll, das man sich da mühsam reinquetscht. Boah - und dann auch noch Schule. So in etwa dürfte der Alltag bei vielen Jugendlichen aussehen. Nicht jedoch in Arkansas.

Weiter geht es auf Seite 2!

Quelle: Youtube

Der stellvertretende Rektor Gary Logan, tut alles, damit die Schüler der dortigen Grundschule optimal und top motiviert in den Tag starten. Jeden morgen gibt er mit einem Mikrofon bewaffnet sein Bestes, um die Schüler zur Bewegung zu animieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern: Er singt und tanzt - und zwar so ziemlich jedes Lied. Und die Reaktionen geben ihm recht: es funktioniert.

"Ich lebe keine schlechten Tage", so Logan. "Jeder Tag ist ein guter Tag!"