Wer bin ich?

Eine Frage, die einfacher nicht sein könnte. Auf die Lösung kommt aber einfach keiner.

Wer bin ich?

Das heutige Rätsel hat es in sich. Es ist eine simple Frage, die einfacher nicht sein kann und lediglich aus drei Worten besteht - aber auf die Lösung kommt trotzdem keiner!

Um welche Frage es sich handelt, siehst du auf der nächsten Seite. 

Wer bin ich?

WER BIN ICH?

KEINER kommt sofort auf die richtige Lösung. Deshalb gebe ich einen Tipp: Denke eher nicht an eine menschliche Freundschaft, oder etwas in der Art. Jeder hat es in einer bestimmten Situation bei sich...

Wer bin ich?

Reserverad

Im Grunde völlig logisch - und jetzt machen alle Eigenschaften auch Sinn, aber bitte wer kommt darauf?

Du hast noch nicht genug von Rätseln dieser Art? Eines, was den Vogel wirklich abschießt, was erst wenige Male überhaupt gelöst wurde, ist DIESES...(Seite 4)

Wer bin ich?

Die Lösung ist einfach der Hammer!! Dieses Rätsel macht einfach mega Spaß. Trotzdem kommt keiner auf die Lösung. Diese erfährst du HIER