Wenn Kinderstars kriminell werden!

Wie Geld und Ruhm für Probleme sorgen kann!

Wenn Kinderstars kriminell werden!
Quelle: Getty Images

Viele Stars waren schon als Kinder kleine oder auch größere Berühmtheiten! Wer kann sich nicht mehr an Macaulay Culkin als Kevin in "Kevin allein in New York" erinnern?

Dass allerdings nicht jeder mit zu viel Aufmerksamkeit umgehen kann, siehst du auf der nächsten Seite!

Wenn Kinderstars kriminell werden!
Quelle: Getty Images

Viele Stars, die bereits als Kinder zu Ruhm und Geld kamen hatten viele Probleme damit, dass alles zu verarbeiten. Oft gerieten sie an Drogen oder kamen auf anderweitig auf die schiefe Bahn. Britney Spears hatte 2007 einen kompletten Absturz. Sie ging in eine Entzugsklinik und hat diese nach nur wenigen Tagen wieder verlassen. Ihr Drogenkonsum sorgte sogar dafür, dass sie das Sorgerecht für ihre Kinder verlor!

Auch Macaulay Culkin wurde schon des öfteren verhaftet. Wegen besitzt von Drogen und verschreibungpflichtigen Medikamenten musste der Kinderstar hinter Gitter! Immer wieder findet man Bilder von ihm, die eindeutig seine Drogenabhängigkeit zeigen. Auch durch verbale Ausfälle gegen Paparazzi ist er immer wieder in die Schlagezilen gerutscht.

Das zeigt wohl, dass auch Erfolg und Ruhm eine zweiseitige Medaille ist, oder?