Harte Vorwürfe gegen Christina Stürmer!

DAMIT sorgt sie im Netz für Aufruhr

Harte Vorwürfe gegen Christina Stürmer!

Christina Stürmer ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Aus diesem Grund hat sie sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und genießt ihr privates Glück.

Doch mit dem Genuss geht sie - wenn es nach einigen Fans geht - gerade viel zu weit! Seht auf der nächsten Seite, womit die Sängerin gerade für Furore sorgt.

Ganz relaxt sitzt Christina Stürmer mit ihrem Babybauch auf der Terasse und strahlt glücklich in die Kamera. Doch was ist das in ihrer Hand? Etwa ein Glas Rotwein!??

Das befürchteten auch viele Fans und warfen Christina totale Verantwortungslosigkeit vor. Nimmt es die werdende Mama etwa nicht ganz so ernst mit dem Trinkverbot während der Schwangerschaft!?

Auf der nächsten Seite seht ihr, wie sich die Sängerin zu den Kommentaren äußerte!

Harte Vorwürfe gegen Christina Stürmer!

"Bitte macht euch keine Sorgen! Ich trinke keinen Schluck Alkohol in der Schwangerschaft... Habe auch ehrlich gesagt nicht mal Lust darauf. Es gab gestern Sekt für die Erwachsenen - und für Kinder und Schwangere leckeren Traubensaft!", antwortete Christina auf die Vorwürfe.

Puuh, da sind wir aber beruhigt! Und auch ihre Anhänger zeigen sich besänftigt. "Das Glück strahlt von innen raus .... ein wunderschöner Babybauch!! Alles Gute", kommentiert beispielsweise eine Userin.

Auch wenn jetzt alles wieder gut ist - nach diesem Shitstorm wird sich die Sängerin nächstes Mal bestimmt zweimal überlegen, was für ein Foto sie hochlädt!

Auf der nächsten Seite seht ihr einen prominenten Vater, der zurzeit ebenfalls in der Kritik steht!

Harte Vorwürfe gegen Christina Stürmer!

Auch Sonnenschein Pietro Lombardi muss zurzeit einiges über sich ergehen lassen. Warum, seht ihr hier!