Diese Big Bang Theory Schauspielerin zeigt sich extrem heiß

SO habt ihr sie noch nie gesehen!

The Big Bang Theory gilt als erfolgreichste Sitcom dieser Tage. Neben den männlichen Hauptdarstellern, gibt es auch eine ganze Reihe weibliche. Eine davon hat auf dem Roten Teppich jetzt extrem tief blicken lassen. Sexy Outfits ist man von ihr bereits gewöhnt, aber bei dem "A Night at Sardis" Event der Alzheimer's Association, hat SIE noch einen drauf gesetzt.

Um wen es sich handelt und WIE heiß sie aussah seht ihr auf der nächsten Seite!

Wie ihr euch sicher schon denken konntet, ist die Rede von Schauspielerin Kaley Cuoco. Sie mimt in der Serie erfolgreich die Penny und hat auch in der Serie schon die einen oder anderen Männerherzen höher schlagen lassen. Jetzt präsentierte sie sich ein einem extremen sexy Kleid mit tiefem Ausschnitt und auch ihr Rücken lässt so den einen oder anderen Männertraum wahr werden. 

Außerdem hat sie eine krasse Performance auf der Bühne hingelegt, wie die aussah seht ihr auf der nächsten Seite!

In diesem knappen Höschen hat Kaley Cuoco, zusammen mit Kollegen von The Big Bang Theory die Songs “You’re the One That I Want” und “We Go Together” aus Grease performt. Zuvor hatte sie dieses sexy Foto auf ihrem Instagram Profil gepostet.