Diese Serien und Shows werden abgesetzt!

Ist deine Lieblingsserie dabei?

Gerade hast du eine neue Lieblingsserie entdeckt und kannst es kaum erwarten, dass die nächste Folge oder Staffel herauskommt?

Wenn deine Serie zu einer der Folgenden gehört, dann musst du leider vergeblich warten, denn einige Serien sollen bald abgesetzt werden. Weiter gehts auf der nächsten Seite.

Die Serie "Castle" wird abgesetzt oder besser gesagt auslaufen.

Nach erfolgreichen acht Staffeln, verkündete der Sender ABC am 12.Mai 2016, dass es keine weitere Staffel mehr geben wird.

Bereits vor dieser Ankündigung von ABC, gab Hauptdarstellerin Stana Katic bekannt, dass sie große Streitereien mit Co-Darsteller Nathan Fillion habe. 

Auch eine beliebte Tanzshow soll abgesetzt werden. Weiter gehts auf der nächsten Seite.

Nachdem die Quoten von "Got to Dance" weiter gefallen sind, hat der Sender ProSieben beschlossen, die Serie 2016 nicht mehr auszustrahlen. Schade für die Moderatoren Palina Rojinski, Howard Donald und Nikeata Thompson. Die Serie ist im ersten Jahr ursprünglich mit guten Quoten gestartet.

Auch eine tolle amerikanische Serie soll abgesetzt werden. Weiter gehts auf der nächsten Seite.

Die sympathische Serie "Mike & Molly" mit Billy Gardell und Melissa McCarthysoll nach nur 6 Staffeln abgesetzt werden.

Doch das ist nicht die einzige amerikanische Serie, die abgesetzt werden soll. Weiter gehts auf der nächsten Seite.

Die preisgekrönte amerikanische Serie "Girls" wird nach Staffel 6 abgesetzt. Der einzige Trost an der Sache ist, dass Hauptdarstellerin und Drehbuchautorin Lena Dunham ein tolles Ende verspricht. 

Doch es gibt noch eine amerikanische Serie, die abgesetzt werden soll. Weiter gehts auf der nächsten Seite.

Die beliebte Serie "The Good Wife" wird nach der 7. Staffel abgesetzt. 

In der Halbzeitpause des Super-Bowls, gab dies CBS-Präsidenting Glenn Geller bekannt.

Am 8.Mai lief bereits in Amerika die letzte Sendung über die Bildschirme.