9 Nachrichten, die du nicht nach Mitternacht verschicken solltest

Das könnte böse enden

9 Nachrichten, die du nicht nach Mitternacht verschicken solltest

9. Bock auf Sex?

8. Dich vor zwei Jahren nicht geküsst zu haben, war der größte Fehler meines Lebens.

7. Hi du! Habe gerade zufällig unseren Song gehört, da musste ich an dich denken. Alles klar bei dir? Haben uns ja lange nicht mehr gesehen.

9 Nachrichten, die du nicht nach Mitternacht verschicken solltest

6. "Haha ja, stimmt" "Oh sorry, dass wollte ich eigentlich gar nicht an dich senden" "Aber wo wir gerade dabei sind: Wie geht es dir eigentlich?"

5. Ich gehe gerade meine alten Nachrichten durch und sehe du hast mir immer noch nicht geantwortet - möchtest du das vielleicht jetzt tun?

4. Wärst du beleidigt, wenn ich dich und Sarah auseinander bringen würde?

9 Nachrichten, die du nicht nach Mitternacht verschicken solltest

3. Ich habe mir gerade einen Tee gekocht. Und was machst du so?

2. Aus Versehen habe ich gerade dein Profilbild geliked. Ist in meiner Timeline erschienen und ich bin drauf gekommen.

1. Falls du wirklich vor haben solltest Julia zu heiraten, dann lass dir gesagt sein: Lass es!