WhatsApp: Kennst du schon die brandneue Funktion?

Dieses Feature erleichtert das Leben!

WhatsApp: Kennst du schon die brandneue Funktion?

Gibt es heutzutage eigentlich noch jemanden, der kein WhatsApp benutzt? Ziemlich unwahrscheinlich! Diese App erleichtert einem einfach so vieles und man spart sich die teuren SMS. Und es gibt immer wieder Neuerungen in der App: Jetzt kann man ja sogar telefonieren und es gibt noch eine andere coole Funktion, mit der die App einem das Leben total vereinfacht!

Welche das ist, erfahrt ihr auf der nächsten Seite!

Um wie viel Uhr war nochmal die Verabredung heute Abend? Wann genau gehen Mama und Papa nochmal in den Urlaub? Wie ist gleich die Adresse von Tobi?

Das alles sind kleine Probleme, mit denen wir tagtäglich kämpfen müssen. Und dann scrollen wir gefühlte 3 Stunden durch den Nachrichtenverlauf von WhatsApp und finden es immer noch nicht. Die Entwickler von WhatsApp haben jedoch jetzt ein ziemlich cooles Feature herausgebracht, welches diese Fragerei endgültig beendet.

Wichtige Nachrichten können nun mit einem Sternchen markiert werden. Man drückt einfach länger auf die gewünschte Nachricht, tippt auf das Sternchen und schon ist die Nachricht gespeichert. So kann man viel organisierter in den Alltag starten! Die wichtigen Nachrichten findet man später dann bei den Kontaktinfos!

Leider gibt es diese Funktion derzeit nur für Apple-Nutzer, doch wir hoffen, dass auch Android-Nutzer bald dieses coole Feature benutzen können!