Wie dein Wochenende wirklich aussah

Was wir behaupten und wie es tatsächlich ist

Wie dein Wochenende wirklich aussah

Endlich probiere ich das neue Rezept für das tolle Salatdressing aus und mache mir eine leckere, kalorienarme Mahlzeit mit allem was dazu gehört - tatsächlich gab es doch wieder Burger und Fritten, weil der Salat im Supermarkt einfach nicht mehr gut aussah.

Wie dein Wochenende wirklich aussah

Heute Abend geh ich mit meinen Kumpels feiern und mache so richtig einen drauf! Doch leider hat mich diese gemeine Couch festgehalten und nicht losgelassen.

Wie dein Wochenende wirklich aussah

Wenn ich mich schon nicht betrinke, dann werde ich wenigstens die freie Zeit nutzen, um weiter an meiner Bachelorarbeit zu schreiben. Für neue Seiten in der Bachelorarbeit hat es am Ende zwar nicht gereicht, aber immerhin für ein paar neue Level in Candy Crush. Vielleicht kann man das ja beruflich machen?

Wie dein Wochenende wirklich aussah

Endlich bist du mal ein Wochenende zuhause und willst dich mit deinen Freunden treffen. Stattdessen sitzt du den ganzen Tag am Smartphone, um alle unter einen Hut zu bringen und am Ende findet es sowieso nicht statt.

Wie dein Wochenende wirklich aussah

Im Großen und Ganzen ist unser Wochenende ganz genau das Gegenteil von dem, was wir so auf Facebook posten und was wir unseren Freunden zu vermitteln versuchen.