Schon wieder übler Shitstorm für Angelina Heger!

Wie hält sie das nur aus?

Schon wieder übler Shitstorm für Angelina Heger!

Zu dumm aber auch! Seit der Geburt ihrer Tochter Amalia vor drei Jahren, bemühen sich der Rocco Stark  und Mutter Kim Gloss die Kleine aus den Medien zu halten. Das hat bisher auch gut geklappt. Wenn nicht der neuen Freundin von Rocco jetzt ein totaler Flopp passiert wäre. Angelina Heger postete nämlich...

Weiter geht es auf Seite 2!

Schon wieder übler Shitstorm für Angelina Heger!

...  ein Bild auf Instagram, auf dem Amalia zu sehen ist. Das Bild entfesselte einen üblen Shitstorm gegen die Blondine. Ihre Fans waren total außer sich und konnten nicht verstehen, wie so etwas passieren kann und beschimpften die Freundin des Sohnes von Uwe Ochsenknecht übel.

Angelina löschte daraufhin das Bild wieder. Und auch Streit scheint es mit Rocco deswegen nicht zu geben. Anschließend postete sie nämlich ein  schönes Kuschelbild mit ihrem Liebsten.

Wie hättet ihr denn bei so etwas reagiert?