Das gibt es jetzt bald wirklich bei McDonalds?

Das wäre eine Sensation!

Das gibt es jetzt bald wirklich bei McDonalds?
Quelle: Getty Images

Es wird einfach nicht still um das Fast-Food-Restaurant McDonalds! In den vergangenen Wochen machte das Unternehmen vor allem durch fragwürdige Änderung auf sich aufmerksam. So präsentierte man beispielsweise die neue McBike Box oder offenbarte, dass es möglich sei, geheime Menüs zu bestellen. Und auch jetzt geht der Konzern wieder neue Wege. 

Das gibt es jetzt bald wirklich bei McDonalds?
Quelle: Getty Images

Foodtrucks: In den USA gehören sie schon zur Ess-Kultur dazu und auch in Deutschland gibt es einen richtigen Boom. Und jetzt denken auch die Fast-Food-Ketten McDonalds und Subway über den Einstieg in das mobile Geschäft nach. Fast-Food gehört schon lange nicht mehr zum langweiligen Billig-Essen. Durch den neuen Hype, der vor allem auf Bio-Produkte setzt, schrecken die Kunden auch nicht zurück, etwas mehr für einen leckeren Burger zu bezahlen. 

Dank dieser Foodtrucks haben Burger und Co. ein völlig neues Image bekommen. Und davon wollen jetzt auch McDonalds und Subway profitieren. Doch die Kunden müssen sich wohl noch gedulden. So sagte ein Sprecher von McDonalds, dass eine "kurzfristige Realisierung" nicht geplant sei.