Dieser deutsche Promi will bei "DSDS" antreten!

Wie bitte?!

Leute, es geht wieder los! Ab Januar sucht Deutschland wieder seinen Superstar - und "DSDS" geht in die 14. Runde! 

Wie immer dabei: Dieter Bohlen. Ohne den geht da gar nichts. Gerade erst kam raus, dass Schlagersängerin Vanessa Mai in der kommenden Staffel leider nicht mehr als Jurorin an seiner Seite sitzen wird. Dafür haben wir nun aber erfahren, dass sich ein anderer Star unter die "DSDS"-Prominenz mischt - allerdings nicht auf dem Jurystuhl, sondern als Kandidat...!

Um wen es sich dabei handelt, erfährst du auf der nächsten Seite!

Dabei handelt es sich um Bahati Venus, die Ex-Freundin von Immobilienkönig Richard Lugner! Wer sich jetzt fragt: Woher kenn' ich die? Ganz einfach: Sie war unter anderem auch schon bei "Adam sucht Eva" zu sehen. Leicht bekleidet. Oder auch gar nicht. 

In Wien will sie ihr Glück versuchen und Dieter Bohlen mächtig beeindrucken. Ob sie gute Chancen hat? Ihre Fans sagen Ja. Wenn du dir selbst ein Bild machen willst: Auf der nächsten Seite kannst du dir ihre erste Single ja mal anhören.

Mit "Baby"singt sie sich aktuell in die Herzen ihrer Fans (und gewinnt hoffentlich auch noch ein paar dazu). "Ich schaff' es ganz alleine", trällert sie. Na, wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen!