Dieser Dschungelcamp-Gewinner bekommt eine eigene Show

Mit ihm rechnest du sicher nicht

Nach dem Dschungelcamp können nur wenige ehemalige "Insassen" wirklich durchstarten. Viele Ex-Camper tingeln von Disco zu Einkaufszentrum oder machen es sich am Ballermann gemütlich. Auch wenn sie im Dschungel selbst nur so vor Elan strotzen, bekommen die Y-Promis meist keine große Aufmerksamkeit mehr. 

Doch einer hat es nun doch geschafft und bekommt schon bald eine eigene Sendung im TV. Um wen es sich handelt, erfährst du auf der nächsten Seite. 

Da schaut er selbst überrascht. Doch die Ankündigungen von RTL lassen keine Zweifel mehr zu: Joey Heindle bekommt seine eigene Sendung. Schon bald werden er und seine Verlobte Justine Dippl wöchentlich auf RTL 2 zu sehen sein. Dort bekommen sie ihre eigenen Hochzeits-Doku. 

Immerhin wollen die Beiden schon lang heiraten und auch der Antrag selbst wurde bei RTL gezeigt. Warum dann nicht gleich eine eigene Sendung starten? Joey und seine Flamme sollen dabei während der Vorbereitungen und natürlich bei der Hochzeit selbst begleitet werden. 

Wir können uns also schon bald über viele lustige Sprüche und sehr emotionale Szene freuen.