Körbchengröße Doppel-D

In diesem Land haben Frauen den größten Vorbau

Körbchengröße Doppel-D

Der Busen der Frau ist immer ein delikates Thema - besonders über die perfekte Größe wird viel diskutiert. Doch was bestimmt darüber, ob Frauen kleine Mäusefäustchen oder einen Atombusen haben?

In einer neuen Studie wurde nun herausgefunden, dass sich die durchschnittliche Busengröße von Land zu Land unterscheidet!

Die Länder-Ergebnisse siehst du auf den nächsten Seiten!

Körbchengröße Doppel-D

Für die Studie des Journal of Female Health Science wurden 11.682 Frauen im Alter von 28 bis 30 Jahren nach ihrer Körbchengröße gefragt. Die Frauen stammten insgesamt aus 108 verschiedenen Ländern.

Auf der nächsten Seite siehst du, welches Land mit den größten Busen punktet!

Körbchengröße Doppel-D

Amerikanerinnen haben das meiste Holz vor der Hütte: In den USA haben Frauen am häufigsten D-Körbchen. Auf Platz 2 landen Kanadierinnen - danach kommen Irinnen und Polinnen.

Auf der nächsten Seite siehst du, in welchem Land Frauen die kleinsten Brüste haben!

Körbchengröße Doppel-D

Afrikanische und asiatische Frauen haben im Durchschnitt die kleinsten Brüste. Doch auch Deutschland hat größentechnisch nicht allzu viel zu bieten: Bei den D-Größen liegen wir ganz hinten!

Zum Glück bleibt die Busengröße aber ja letzten Endes Geschmackssache - und die meisten Männer stehen eh nicht auf einen Riesenbusen.