Berühmte "Playboy"-Villa steht zum Verkauf!

Die Playboy Mansion sucht einen neuen Besitzer!

Berühmte "Playboy"-Villa steht zum Verkauf!

Die legendäre "Playboy"-Villa von Hugh Hefner steht zum Verkauf. Was den Preis angeht, da gibt es sicherlich günstigere Objekte. Doch es gibt einen Haken, der noch deutlich größer ist.

Was genau damit gemeint ist, siehst du auf der nächsten Seite!

Berühmte "Playboy"-Villa steht zum Verkauf!

In dieser Villa wurden die heißesten Partys in ganz L.A. gefeiert! So mancher Promi hat hier, in Begleitung von sexy Bunnies, wild gefeiert. Doch damit scheint ab jetzt Schluss zu sein! Denn Hugh Hefner bietet die legendäre Playboy Mansion zum Verkauf an. Für das 24.000 Quadratmeter große Anwesen werden allerdings unverschämte 200 Millionen Dollar verlangt. Experten halten diesen Preis, für das 1927 errichtete Anwesen, für maßlos übertrieben. Denn vergleichbare Häuser in dieser Gegend seien zuvor für 60 Millionen Dollar verkauft worden. Das ist aber noch längst nicht alles! Denn der Hausherr möchte gerne bis zu seinem Lebensende dort wohnen bleiben und verlangt lebenslanges Wohnrecht. Da Hefner bereits 89 Jahre alt ist, sollte der Zeitraum wharscheinlich überschaubar sein, trotzdem könnte das für potenzielle Käufer ein bitterer Beigeschmack sein!