Harry Potter Fans aufgepasst: der 8. Teil kommt!

Und das schneller als gedacht

Harry Potter Fans aufgepasst: der 8. Teil kommt!

Eigentlich sollte mit der Geschichte rund um den Zauberlehrling doch Schluss sein, doch jetzt hat die Autorin J.K. Rowling einen neuen Teil angekündigt, der bereits im Sommer erscheinen soll. Im Oktober wurde bekannt, dass es eine Fortsetzung auf der Theaterbühne geben wird, doch jetzt kommt der achte Teil auch als Buch.

Worum es in dem Buch geht, erfahrt ihr auf der zweiten Seite!

Bis jetzt müssen sich die Fans noch gedulden, denn es sind nur wenige Details bekannt.

Im achten Band ist Harry Potter beim Ministerium für Magie angestellt und ist ein überarbeiteter Ehemann und Vater von drei Kindern. Eine bedeutende Rolle soll in neuem Teil wohl sein Sohn Albus Severus spielen. 

Vergangenheit und Gegenwart scheinen sich im Buch zu vermischen und Vater und Sohn lernen eine unbequeme Wahrheit kennen.

Der Grund für die Veröffentlichung als Buch soll das extreme Interesse am Theaterstück sein hieß es. Wir sind auf jeden Fall gespannt!