SO sieht Jeremy Pascal von den Wollnys nicht mehr aus:

Was für eine krasse Veränderung!

SO sieht Jeremy Pascal von den Wollnys nicht mehr aus:

Erinnert, ihr euch noch an IHN? Noch vor zwei Jahren sorgte Jeremy Pascal Wollny bei der TV-Familie Wollny, als mopelliger, ein wenig ungepflegter und langhaariger Junge für Action. Doch mittlerweile ist er ausgezogen. Und nicht nur das: Er hat optisch eine Wahnsinns-Verwandlung hingelegt. Kaum zu glauben, was aus dem ehemaligen Dickerchen geworden ist:

Auf der nächsten Seite, seht ihr, wie Jeremy Pascal heute aussieht:

Seit 2014 hat sich einiges geändert“, schreibt Jeremy Pascal selbst unser sein Mucki-Foto. Besser kann man es nicht ausdrücken: Anscheinend hat sich Jeremy mit eiserner Disziplin dem Fitness Lifestyle verschrieben und sein Ziel erreicht. 50 Kilo hat der ehemals moppelige Junge abgenommen und sich dafür ordentlich Muskelmasse antrainiert. Nicht schlecht!

Da scheint sein Coach Dany Petric gute Arbeit geleistet zu haben. Das harte Training hat sich jedenfalls ausgezahlt. Auch von Kommentatoren, die ihm vorwerfen zu viel zu trainieren, lässt sich Jeremy nicht beirren.

Was sagt ihr dazu? Gefällt euch seine Transformation?