Dating-Fehler, die Frauen immer wieder machen!

So einfach kann man sie vermeiden!

Dating-Fehler, die Frauen immer wieder machen!

Die meisten Frauen haben schon so einige Dates hinter sich und müssten es eigentlich besser wissen. Doch jedes Mal aufs Neue tappen sie wieder in die Dating-Falle und machen ziemlich viele Fehler, die wirklich vermieden werden sollten...

Welche das sind, erfährst du auf den nächsten Seiten.

Dating-Fehler, die Frauen immer wieder machen!

Frauen haben zu hohe Erwartungen!

Wenn die Erwartungen zu hoch gesetzt sind, kann man nur enttäuscht werden. 

Die meisten von uns träumen vom Gentleman, der uns jeden Wunsch erfüllt, ohne, dass wir ihn aussprechen. Zudem ist er noch ein kleiner Bad Boy. Ladys, Männer sind auch nur Menschen. Natürlich wollen sie euch gefallen, aber auch sie sind nervös und unsicher. Gebt ihnen ein bisschen Zeit und lernt euch erstmal kennen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter.

Dating-Fehler, die Frauen immer wieder machen!

Frauen investieren zu viel!

Das Date steht kurz bevor und die Frage des passenden Outfits ist noch immer nicht geklärt. Zwar ist der Kleiderschrank voll, doch nichts scheint perfekt für das erste Treffen zu sein. Ein kleiner Last-Minute-Einkauf soll aus der Not retten. Doch ganz am Ende, nach dem ganzen Stress, wird es doch wieder das alte Lieblingsteil aus dem Kleiderschrank.

Keine Panik, entspannt euch! So wichtig ist das perfekte Outfit nicht. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt und mit dem Gesamtpaket überzeugt.

Auf der nächsten Seite geht es weiter.

Dating-Fehler, die Frauen immer wieder machen!

Weg mit den Regeln!

Du schreibst nicht gleich zurück, obwohl du es eigentlich möchtest? Das ist Quatsch! Mach einfach, wonach dir ist und spiele keine Spielchen.

Auch wenn ihr beim ersten Date gleich miteinander schlaft, ist nichts verloren. Wenn es passt, kannst du nichts falsch machen - und wenn doch, dann ist er nicht der Richtige.